Drei-Länder-Turnier

1. Drei-Länder-Turnier

29. & 30. Juni 2024

als Mini-EM

Dem TuS Lörrach-Stetten ist es ein großes Anliegen, die trinationale Lage zu fördern, zu leben und Grenzen abzubauen. Deshalb wollen wir, für die drei Länder Deutschland, Schweiz & Frankreich, ein gemeinsames Turnier veranstalten. Im EM-Jahr als Mini-EM im Stettener Stadion, direkt an der Schweizer Grenze. Es erwarten Euch tolle Spiele und eine internationale Atmosphäre!

Mini EM:

Jeder Verein darf pro Jahrgang eine Mannschaft stellen. Jede Mannschaft vertritt eine Nation, welche auch für die echte EM qualifiziert ist. Bei Mehrfachnennung werden die Länder zugelost.

Bitte die Top-3 Nationen angeben. Die Mannschaften können, mit einem möglichst kleinen

Aufwand, ihre Kreativität ausleben und sich eigene Trikots in den Farben der Länder gestalten und machen. Es erfolgt zum Turnierstart ein gemeinsamer Einlauf der Nationen.

Spielberechtigte Jahrgänge & Termine:

D-Jugend:
U12 - Jahrgänge 2012 oder jünger 29.6. Vormittags
U13 - Jahrgänge 2011 oder jünger 29.6. Nachmittags
E-Jugend:
U10 - Jahrgänge 2014 oder jünger 30.6. Nachmittags
U11 - Jahrgänge 2013 oder jünger 30.6. Vormittags

Turnier:

Gespielt wird im Turniermodus 7:7 auf dem Halbfeld. Jede Mannschaft hat mindestens 4-5 Spiele.
Das genaue Reglement erfolgt nach Anmeldung, orientiert sich aber an den Regeln des SBFV.

Teilnahmebedingungen & Anmeldung:

Teilnahmegebühr: 50€
Die Anmeldung erfolgt nach Eingangsreihenfolge und wird im nächsten Schritt per E-Mail
bestätigt. Die Teilnahmegebühr ist sofort nach der Turnier-Zusage vom TuS Lörrach Stetten zu
begleichen und berechtigt dann zur Teilnahme. Anmeldung bis spätestens 20.05.24 möglich.

Ansprechpartner:

Kontakt:           Harald Schmidt (+49 163-4537804)
Per E-Mail an: turnier@tus-stetten-fussball.de